Heiraten über den Dächern von Innsbruck
Hier möchte ich euch mitnehmen aufs Land, genauer gesagt nach Sölden in den Ötztaler Alpen. Hier leben Stephi und Manu mit ihren beiden Kindern. Selten habe ich eine so unkomplizierte Braut getroffen wie Stephi. Ihre Lockerheit würde für 10 Bräute reichen.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen das die Hochzeit eigentlich in Umbrien geplant war und aus gesundheitlichen Gründen in der Familie nicht dort stattfinden konnte. Binnen wenigen Monaten wurde aus der Toskana – Hochzeit auf einem Familiengut, eine Stadthochzeit in Tirol. Die Gesundheit geht immer vor und ist das Wichtigste. Die Situation wurde von Stephi und Manu so unfassbar gut gelöst.
Wir starteten mit dem Getting Ready bei Anna Kopp. Ungezwungen, lustig im Kreise ihrer Freundinnen und natürlich Schwester Kathi gleichzeitig Trauzeugin. (An dieser Stelle liebe Grüße nach Amerika 🙂
Danach ließ es der Tag zu, ein paar Familienfotos zu machen, somit haben die Kinder auch nichts mehr auf ihrer To do Liste gehabt und hatten den Freischein nicht gezwungen toll aussehen zu müssen. Das hört der Ketchup gern 🙂
Die Paarfotos haben wir an einer Stelle gemacht die Manu noch aus seiner wilden Kindheit kannte. Überraschenderweise hat sich der Ort aber verändert, aber mit einer Braut wie Stephi kannst du Fotos machen wo du willst, sie strahlt von innen.
Mit dem Jaguar ging es zum Standesamt und es wurde geheiratet.
Im Anschluss mit dem Bus nach Innsbruck ins Café Lichtblick und der dazugehörigen 360 Grad Bar.
Das Wetter war ein Traum und hätte nicht besser sein können. Die Sonne strahlte mit der Braut um die Wette. Seht selbst, es wurde gefeiert, gelacht und getanzt und es war ein Wahnsinns Fest.
Schreibe einen Kommentar